Mit dem Bohrer in den Ballen: Qualitätskontrolle von Recyclingballen bedarf der richtigen Methode

Publikationen: Andere BeiträgeSonstigesTransfer

Standard

Mit dem Bohrer in den Ballen: Qualitätskontrolle von Recyclingballen bedarf der richtigen Methode. / Weingärtner, Anette; Wellacher, Martin.
4 S. 10000 Aufl. Frankfurt am Main. 2017, Artikel im Entsorga Magazin.

Publikationen: Andere BeiträgeSonstigesTransfer

Bibtex - Download

@misc{8c8ca8ddf85a44689e545184ad9bbe2b,
title = "Mit dem Bohrer in den Ballen: Qualit{\"a}tskontrolle von Recyclingballen bedarf der richtigen Methode",
abstract = "An der {\"o}sterreichischen Montanuniversit{\"a}t Leoben haben Wissenschaftler ein neues Verfahren zur Qualit{\"a}tskontrolle von Recyclingballen entwickelt. Ziel des Projektes war es, eine Methode zur repr{\"a}sentativen Probenahme aus Ballen zu entwickeln und zu testen. So schwierig die Beprobung der grobst{\"u}ckigen Materialien ist, mit der direkten Ballenbeprobung konnte eine deutliche Verbesserung des technischen Status Quo erreicht werden.",
author = "Anette Weing{\"a}rtner and Martin Wellacher",
year = "2017",
month = may,
day = "3",
language = "Deutsch",
volume = "3",
edition = "10000",
type = "Other",

}

RIS (suitable for import to EndNote) - Download

TY - GEN

T1 - Mit dem Bohrer in den Ballen

T2 - Qualitätskontrolle von Recyclingballen bedarf der richtigen Methode

AU - Weingärtner, Anette

AU - Wellacher, Martin

PY - 2017/5/3

Y1 - 2017/5/3

N2 - An der österreichischen Montanuniversität Leoben haben Wissenschaftler ein neues Verfahren zur Qualitätskontrolle von Recyclingballen entwickelt. Ziel des Projektes war es, eine Methode zur repräsentativen Probenahme aus Ballen zu entwickeln und zu testen. So schwierig die Beprobung der grobstückigen Materialien ist, mit der direkten Ballenbeprobung konnte eine deutliche Verbesserung des technischen Status Quo erreicht werden.

AB - An der österreichischen Montanuniversität Leoben haben Wissenschaftler ein neues Verfahren zur Qualitätskontrolle von Recyclingballen entwickelt. Ziel des Projektes war es, eine Methode zur repräsentativen Probenahme aus Ballen zu entwickeln und zu testen. So schwierig die Beprobung der grobstückigen Materialien ist, mit der direkten Ballenbeprobung konnte eine deutliche Verbesserung des technischen Status Quo erreicht werden.

M3 - Sonstiges

VL - 3

CY - Frankfurt am Main

ER -